Aus Liebe zum Kind

Schwangeres Topmodel Bar Refaeli tritt kürzer

+
Bar Refaeli lehnt momentan die meisten Job-Angebote ab.

Hamburg - Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. 

"Ja, ich habe Jobs. Aber ich lehne die meisten ab", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin. "Ich bin zurzeit nicht gerade in meiner Bestform." Das israelische Model erwartet in wenigen Monaten ein Mädchen. 

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Bar Refaeli verrät: Darum sportelt sie in der Schwangerschaft

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare