Schwarzenegger spielt Conan

Arnie mutiert wieder zum Barbaren

+
Arnold Schwarzenegger erwartet in dem Film "Conan, der Barbar" (1984) mit dem Schwert seine Gegner (undatiertes Szenenfoto).

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln als Schauspieler zurück. 30 Jahre nach seinem Filmerfolg "Conan" wird er wieder in die Rolle des Barbaren schlüpfen.

Mit 65 Jahren will Arnold Schwarzenegger es noch einmal wissen: Der frühere Gouverneur von Kalifornien übernimmt wieder die Rolle von Conan, dem Barbaren. Das Filmstudio Universal Pictures teilte mit, für Schwarzenegger werde der Film „The Legend of Conan“ entwickelt. Der Schauspieler war schon in zwei früheren Filmen in der Rolle des Conan zu sehen: 1982 in „Conan der Barbar“ und 1984 in „Conan der Zerstörer“. Schwarzenegger sagte dem Onlinemagazin „Deadline Hollywood“, er liebe die Figur des Conan und fühle sich geehrt, ihn erneut zu spielen.

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare