Svenja: "Klar will ich Kinder!"

Tils Freundin spricht über Familienplanung

+
Svenja Holtmann und Til Schweiger sind seit drei Jahren ein Paar.

Berlin - Die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, Model Svenja Holtmann, hat eine gute Beziehung zu den vier Kindern des "Tatort"-Kommissars. Doch sie hat auch einen Kinderwunsch.

„Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als "Ersatz-Mama"“, sagte die 25-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Das Model und der „Tatort“-Star (49) sind sei drei Jahren ein Paar und wohnen in Hamburg. Die vier Kinder stammen aus Schweigers Ehe mit Ex-Frau Dana.

Eigenen Nachwuchs kann sich die 25-Jährige langfristig auch vorstellen: „Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare