Schweighöfer über Kubitschek: "Steile Rakete"

+
Mögen sich gegenseitig: Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek.

München - 50 Jahre Altersunterschied stören Schauspieler Matthias Schweighöfer nicht: Er hält seine Kollegin Ruth Maria Kubitschek für "echt eine steile Rakete".

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner 50 Jahre älteren Kollegin Ruth Maria Kubitschek. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ nannte er sie „unsere deutsche Catherine Deneuve“ und sagte, sie sei „echt eine steile Rakete“. Von der 81-Jährigen könne er Gelassenheit lernen, denn „Ruth ist einfach total relaxt“, sagte der 31-Jährige laut „Bunte“-Vorabbericht.

Auch Ruth Maria Kubitschek hat positive Worte für Schweighöfer übrig. „Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist - obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist.“ Schweighöfer produziert aktuell die Kinokomödie „Frau Ella“ mit Ruth Maria Kubitschek und August Diehl.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare