Scream Awards: Darth Vader und Harry Potter räumen ab

1 von 9
Harry Potter, Darth Vader, Pee Wee Herman, Nicolas Cage und Robert Downey Jr. haben eine Sache gemeinsam: Sie sind in Los Angeles mit dem Scream Award ausgezeichnet worden.
2 von 9
Pee Wee Herman-Erfinder Paul Reubens wurde mit dem Visionärs-Award ausgezeichnet.
3 von 9
Er erhielt den Preis von Comedy-Star Rainn Wilson.
4 von 9
Überlebensgroß: Peter Dinklage in "Game of Thrones"
5 von 9
Matt Smith, Darsteller in der Serie "Dr. Who" 
6 von 9
John Cho (links) und Kal Penn (rechts) flankieren Synchronsprecherin June Foray, die ebenfalls ausgezeichnet wurde
7 von 9
"Super 8" Regisseur J.J. Abrams mit Zoe Saldana
8 von 9
"Game of Thrones"-Darsteller Sean Bean und Lena Headey

Scream Awards: Darth Vader und Harry Potter räumen ab

Meistgesehene Fotostrecken

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Wie berichtet wird, starb der erfolgreiche Musiker an einem Herzversagen. Bilder aus seinem Leben. 
Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Als Carrie Fisher war sie nur den treuen „Star Wars“-Fans bekannt, beinahe jeder dürfte sie aber als „Prinzessin Leia“ kennen. Jetzt starb die …
Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare