Selena Gomez: Justin Bieber ist ein Romantiker

+
Der Popsänger Justin Bieber steht am Donnerstag in Köln im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" auf der Bühne.

New York - Bei seinem Auftritt im Finale von GNTM ließ Justin Bieber einige Mädchenherzen höher schlagen. Auch seine Freundin Selena Gomez ist von der romantischen Ader des Sängers angetan.

In einem Interview mit der amerikanischen Frauenzeitschrift Elle schwärmte Gomez davon, dass Bieber einmal eine ganze Arena in Los Angeles für einen gemeinsamen Kinoabend gemietet hatte. „Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich "Titanic" gerne mal wieder sehen würde. Und dann das...“, sagte Gomez.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare