Vor den Australian Open

Selfie-Alarm: Scharapowa trifft Ballkinder

+
Selfie mit Ballkindern: Die Tennisspieler Maria Scharapowa und Thanasi Kokkinakis. Foto: Joe Castro

Melbourne - Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa (27) und ihr australischer Kollege Thanasi Kokkinakis haben sich schon mal auf die bevorstehenden Australian Open eingestimmt.

Für mehrere Selfies posierten sie vor und zwischen etlichen Ballkindern - die alle komplett in Orange gekleidet waren. Die als modebewusst bekannte Scharapowa setzte in rosafarbener Jacke einen farblichen Akzent und hielt für einige Bilder selbst den Selfie-Stick mit der Kamera.

"Hello Melbourne. Hello Rod Laver Arena. Hello @AustralianOpen ballkids", schrieb die Weltranglisten-Zweite beim Kurznachrichtendienst Twitter und postete eines der Bilder dazu.

Das Grand-Slam-Turnier in Melbourne - das erste der neuen Tennis-Saison - beginnt am kommenden Montag.

Tweet Scharapowa

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare