Senta Berger: Eifersucht gehört zur Erotik

+
Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Hamburg - Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Das sagte sie dem Magazin “Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft um “Eifersucht ohne Grund“ - andernfalls sei es “etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“. Ihr Ehemann Verhoeven (73) sagte, seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, “dass ich mich schon amüsiere“. “Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare