Shah Rukh Khan taugt nicht als Vorbild

+
Shah Rukh Khan ist eher ein zweifelhaftes Vorbild für seine Kinder.

Berlin - Shah Rukh Khan pflegt eher die lockere Lebensweise. Doch die kommt bei seinem Nachwuchs nicht immer gut an. Welche Tricks seine Kinder drauf haben, um ihren Papa zu disziplinieren:

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird daheim von seiner Tochter diszipliniert. “Meine Tochter wirft nachts heimlich meine Zigaretten ins Klo“, erzählte der 46-Jährige der B. Z.. Er sei für seine Kinder “sicher ein miserables Vorbild.“

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Von strenger Erziehung hält der Schauspieler nichts. “Ich rüge auch niemanden wegen schlechter Schulnoten, sondern sage: 'Wenn es dich glücklich macht, Schlusslicht in deiner Klasse zu sein - nur zu!'“ Auch sonst verhalte er sich eher locker. “Am Wochenende bleiben wir nachts oft bis fünf Uhr wach und spielen gemeinsam Videospiele“, berichtete Khan.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare