Gibt es jetzt Ärger?

Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

+
Schauspieler, Tänzer, Star aus Bollywood: Shah Rukh Khan.

Kolkata - Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat sich wohl Ärger eingehandelt. Dabei dachte er sich nichts dabei, als er eine Polizistin zum Tanz aufforderte.

Ein Tanz mit einer uniformierten Polizistin hat dem indischen Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (48) Ärger eingebracht. Mit dem Tanz sei die Ehre und Unantastbarkeit der Uniform verletzt worden, kritisierte Adhir Ranjan Chowdhury von der oppositionellen Kongresspartei laut „Times of India“ vom Montag. Auch aus Polizeikreisen gab es Kritik. Khan hatte am Samstag in Kolkata bei einer von Politikern und hochrangigen Polizeioffizieren besuchten Veranstaltung mit der Polizistin zu einem Hit aus einem seiner Filme getanzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare