Söhnchen Nummer zwei erblickt Licht der Welt

Shakira zum zweiten Mal Mutter geworden

+
Shakira und Fußballstar Gerard Pigué zum zweiten Mal Eltern geworden.

Barcelona - Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira wurde in der Nacht auf Freitag zum zweiten Mal Mutter. Sowohl Shakira als auch Sohn Nummer zwei sind wohl auf.

Popstar Shakira ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 37-jährige Kolumbianerin brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt. Wie die spanische NachrichtenagenturEfe unter Berufung auf Familienkreise meldete, erfolgte die Geburt per Kaiserschnitt. Mutter und Kind seien wohlauf. Shakira und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballstar Gerard Piqué vom FC Barcelona, hatten vor gut zwei Jahren ihren ersten Sohn bekommen und ihm den Namen Milan gegeben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare