Sie fand ihn nett und witzig

Sharon Osbourne: Techtelmechtel mit Leno

+
Sharon Osbourne hat in einer US-Talkshow gestanden, früher ein Techtelmechtel mit Talk-Master Jay Leno gehabt zu haben.

Los Angeles - 35 Jahre ist es her, da hatte Sharon Osbbourne ein Techtelmechtel mit dem amerikanischen Talk-Master Jay Leno. Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Sharon Osbourne (60) hat verraten, dass sie einmal ein Techtelmechtel mit US-Talkmaster Jay Leno (63) hatte - vor 35 Jahren. Sie sei gerade in die USA gezogen, sagte sie in der US-Show „The Talk“, und sei noch nicht mit ihrem späteren Mann Ozzy Osbourne („Black Sabbath“) zusammen gewesen. Sie habe Leno bei einer seiner Comedy-Auftritte gesehen und „sehr nett, sehr witzig“ gefunden. Mit einem Scherzanruf habe sie ihn überrascht und später getroffen. „Das eine führte zum anderen“, gab Osbourne zu, „wir hatten ein kleines Techtelmechtel“.

dpa

 

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare