In britischer TV-Show

Ed Sheeran baut Autounfall - ohne Führerschein

+
Der britische Sänger Ed Sheeran.

Surrey - In einer englischen Auto-TV-Show baut der Sänger Ed Sheeran einen Autounfall. Kurios dabei ist, dass der 23-Jährige noch keinen Führerschein hat.

Am Ende ist alles nochmal gut gegangen. Wie die Gala berichtete, hat der britische Sänger Ed Sheeran in der englischen TV-Show "Top Gear" einen Autounfall gebaut. Dabei kam der 23-Jährige Shootingstar von der Spur ab und schlitterte in eine Wiese. Verletzt wurde dabei niemand. Sheeran war als Gast in die Auto-TV-Show geladen und sollte die neue Staffel der Show einleiten. Kurioserweise besitzt der Sänger noch keinen Führerschein. All seinen beunruhigten Fans schrieb er nach der Show auf Twitter: "Ich bin nicht zusammengestoßen bei Top Gear, ich bin von der Straße abgekommen. Ich bin zum allerersten Mal Auto gefahren."

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare