Hat sich Katy Perry verlobt?

+
Ist Katy Perry für eine neue Ehe bereit?

Los Angeles - Ein Ring am Finger von Katy Perry sorgt derzeit in den US-Medien für Spekulationen. Die Sängerin ist mit einem als Frauenheld bekannten Musiker zusammen. Ist es etwas Ernstes?

Vielleicht sei das Schmuckstück nicht mehr als ein Geschenk von Musiker John Mayer (35) zum Valentinstag gewesen, zitierte das Onlineportal „People.com“ einen Sprecher des Schmuckdesigners am Montag. Er schließe aber auch nicht aus, dass es sich doch um einen Verlobungsring für die 28-Jährige („Teenage Dream“) handele, hieß es. Laut der Daily Mail handelt es sich um einen 14-karätigen Rubin in Herzform, den Perry am Ringfinger ihrer linken Hand trug.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Perrys Ehe mit dem Komiker Russell Brand (37) war vor etwa einem Jahr gescheitert. Seit Ende 2012 sind sie und Mayer ("Your body is a wonderland") ein Paar.

Über seine Beziehung zu Katy Perry sagte Mayer kürzlich in einem TV-Interview, sie fühle sich zum ersten Mal nicht wie eine Promi-Liebelei an, sondern "sehr menschlich". Der Musiker war bereits mit Stars wie Schauspielerin Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston ("Friends") liiert, auch mit Sängerin Jessica Simpson war er eine Zeitlang zusammen. Des Weiteren wurden ihm in der Vergangenheit Affären mit Schauspielerin Minka Kelly sowie Country-Pop-Sängerin Taylor Swft nachgesagt.

hn (enthält Material von dpa)

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare