Sigmar Gabriel: Langweiliger Ehemann?

+
Anke Gabriel mit ihrem Mann.

Berlin - Parteifreunde halten Sigmar Gabriel bisweilen für sprunghaft - seine Ehefrau Anke hat aber ein ganz anderes Bild von dem SPD-Chef.

Der SPD-Chef ärgert sich darüber, dass er in der Öffentlichkeit als zu umtriebig, oft ungeduldig und unberechenbar bezeichnet wird. „Aber ich habe mich daran gewöhnt“, sagte Gabriel der Zeitschrift „Superillu“.

Sie waren die Chefs der SPD

Sie waren die Chefs der SPD

„Nur meine Frau wünscht sich, dass ich ruhig ein bisschen so werden soll, wie manche Medien mich beschreiben. Die findet mich manchmal zu ernst und langweilig.“

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare