Gastauftritt im "Yps"-Heft

Simone Thomalla wird zur Comicfigur

+
Simone Thomalla ist als Comicfigur im "Yps"-Heft zu sehen.

Berlin - Schauspielerin Simone Thomalla wird zur Comicfigur. Die 48 Jahre alte Tatort-Kommissarin hat einen Gastauftritt in der neuen Ausgabe des Kinder-Comics "Yps".

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Yps“ tritt sie neben dem Känguru Yps und dessen Freunden auf. Das teilte der Egmont Ehapa Verlag am Mittwoch in Berlin mit. Thomalla sprach von einem „gelungenen, kleinen und einmaligen Auftritt in einem Comic“. Der „Yps“-Chefredakteur Christian Kallenberg, frohlockt über den Gastauftritt: „Simone Thomalla ist ein Publikumsliebling und ich bin mir sicher, dass unsere Leser über ihr Erscheinen in Yps begeistert sein werden.“ Das Heft kommt an diesem Donnerstag in die Kioske.

AFP/dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare