Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

+
Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky und Mirja du Mont. Foto: Soeren Stache

Hamburg (dpa) - Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt.

Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten sich im September 2000 das Jawort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare