"Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin

Soap-Star Doreen Dietel schwanger mit 39

+
Doreen Dietel und der Produktdesigner Tobias Guttenberg werden Eltern.

München - Doreen Dietel, Star aus der bayerischen Soap „Dahoam is Dahoam“, und der Produktdesigner Tobias Guttenberg erwarten ein Baby.

„Ich dachte, dass das biologisch gar nicht mehr möglich bei mir ist“, sagte die 39-Jährige am Dienstag. „Natürlich bin ich nicht mehr die Jüngste, aber durch mein extremes Sportprogramm haben sich mein Körper und der Hormonhaushalt ziemlich verändert.“

Die Schauspielerin ergänzte: „Mir geht's blendend. Ich habe keine Übelkeit. (...) Ich bin schneller erschöpft und mein Busen spannt - aber sonst ist alles wie immer.“ Die Bayern-Telenovela „Dahoam is Dahoam“ läuft seit Oktober 2007 im Bayerischen Fernsehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare