Soost/Hall: Familienplanung abgeschlossen 

+
Detlef D! Soost und Kate Hall

Berlin - TV-Choreograf Detlef D! Soost hat eine Tochter mit der Sängerin Kate Hall und zwei weitere Kinder mit seiner Ex-Partnerin. Das muss reichen, findet er.

„Das Thema Kinder-Kriegen ist für uns abgeschlossen“, sagte Soost der B.Z. (Freitagausgabe). „Wir sind jetzt gerade eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die drei Kinder wachsen wie normale Geschwister auf.“

Über seine Beziehung zu Hall sagte der Tanztrainer: „Wir wollen uns nicht gegenseitig verändern. Genau deshalb haben wir die Chance, ein Leben lang zusammen zu bleiben.“ Das Paar hatte sich Ende August in Berlin das Ja-Wort gegeben.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare