Beim reichsten Mann der Wlet

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

+
Sophia Loren in Mexiko.

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, empfing Loren zu einem Galadinner am Samstagabend.

Zahlreiche Prominente waren im Soumaya-Museum der Slim-Stiftung in Mexiko-Stadt zu Gast. Als Ständchen für „La Loren“ gab es das traditionelle mexikanische Geburtstagslied „Las Mañanitas“. Die Italienerin ist seit vergangenem Donnerstag in Mexiko. Dort eröffnet die Slim-Stiftung am Montag eine Ausstellung zu Ehren des italienischen Filmstars.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare