Wie bescheiden

Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer

München - Obwohl er viel Geld hat, lebt Schauspieler Andrew Garfield ziemlich bescheiden - nicht einmal eine eigene Wohnung hat er.

Schauspieler Andrew Garfield (30) lebt ziemlich bescheiden. „Ich besitze kein eigenes Auto und auch kein Haus. Ich lebe aus einem Koffer, der langsam auseinanderfällt“, sagte der Star aus „The Amazing Spider-Man“ dem Magazin „InStyle Men“ (September). „Der einzige Luxus, den ich mir geleistet habe, ist eine Vespa.“ Ein bisschen mehr Wohnlichkeit will der britisch-amerikanische Schauspieler sich künftig aber gönnen. „Und wenn's nur darum geht, ein Regal zu haben, in das ich meine Bücher stellen kann.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare