Sportliche „Queen of Pop“

Madonna eröffnet ihr Fitnessstudio in Berlin

+
Madonna ist zur offiziellen Eröffnung ihres Berliner Fitnessstudios gekommen. Die „Queen of Pop“ zeigte sich am Donnerstag auf dem roten Teppich vor dem neuen Studio im Ortsteil Dahlem.

Berlin - Madonna ist zur offiziellen Eröffnung ihres Berliner Fitnessstudios gekommen. Die „Queen of Pop“ zeigte sich am Donnerstag auf dem roten Teppich vor dem neuen Studio im Ortsteil Dahlem.

Sie gründete 2010 ihre eigene Fitnesskette, weltweit gibt es inzwischen mehrere Studios. Der neue Standort in Berlin ist der erste der Kette in Deutschland.

Bei der Eröffnung in der Hauptstadt trug sie eine hautenge schwarze Lederhose, eine schwarze Jacke mit Schulterpolstern und hohe schwarze Schuhe. Später wollte Madonna, die auch für ihre gestählten Muskeln bekannt ist, gemeinsam mit ihrem Team eine Sportstunde veranstalten. Die Kurs-Teilnehmer waren zuvor in einem Casting ausgewählt worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare