Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

+
Diana Damrau hat die Kinder immer dabei. Foto: Ursula Düren

Frankfurt/Main (dpa) - Ständig auf Reisen, ein Leben im Hotel - doch Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein echter Familienmensch. Ihre beiden zwei und vier Jahre alten Söhne begleiteten sie auf fast allen ihren Konzertreisen, sagte die 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir reisen jetzt noch ein bisschen, bevor es dann sesshafter wird, wegen der Schulpflicht der Kinder. Wir genießen das jetzt noch alles zusammen", sagte die mehrfache Echo-Preisträgerin.

Auch ihr Mann, der französische Bassbariton Nicolas Testé, reise oft mit. Bei ihrer Belcanto-Tournee "Fiamma" steht Damrau sogar mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Tour-Auftakt in Deutschland ist am 13. April in Frankfurt.

Website Diana Damrau

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare