"Star Wars"-Schöpfer

George Lucas: Nochmal Vater mit 69

+
Glückwunsch, George Lucas (69) und Mellody Hobson!

Los Angeles - "Star Wars"-Schöpfer George Lucas (69) und seine frisch angetraute Frau Mellody Hobson (44) sind nach Medieninformationen Eltern geworden.

Töchterchen Everest Hobson Lucas sei am Freitag von einer Leihmutter geboren worden, berichtet die US-Internetzeitung "Huffington Post" am Montag. Lucas hatte seine mehr als 20 Jahre jüngere langjährige Lebensgefährtin im Juni geheiratet.

Lucas hat drei erwachsene Adoptivkinder, Amanda (32), Katie (25) und Jett (20). Der Filmemacher war bis 1983 mit der Film-Cutterin Marcia Lucas verheiratet, danach hatte er ein längere Beziehung mit der Sängerin Linda Ronstadt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare