Stargeiger

David Garrett hat einen Ordnungsfimmel

+
David Garrett hat einen Ordnungsfimmel.

Berlin - Stargeiger David Garrett hat nach eigenen Angaben einen Ordnungsfimmel. Er sei sehr pedantisch, sagte der 34-Jährige.

"Ich bin sehr ordentlich. 110 Prozent. Bei mir muss alles linear im Zimmer liegen, insbesondere in meiner Wohnung", sagte Garrett der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er räume ständig auf, "und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend fege", sagte der 34-jährige gebürtige Aachener.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare