Mit 75

Startenor René Kollo beendet seine Karriere

+
René Kollo hört nach seiner Abschiedstour auf zu singe n.

München - Er gehört zu den bekanntesten deutschen Tenören. Doch mit 75 Jahren ist Schluss: René Kollo beendet seine Karriere - doch vorher plant er noch etwas Besonderes.

"Ich mag nicht mehr. Ich höre auf", sagte Kollo der Illustrierten "Bunte". Für die Intendanten sei er ein alter Mann. "Die wollen nur junge, kräftige, dynamische Kollegen." Er plane noch eine kleine Abschiedstour mit Liederabenden. Danach werde er sich dem Schreiben von Büchern widmen, kündigte Kollo an.

afp

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare