Stefanie Kloß feiert Weihnachten in Sachsen

+
Stefanie Kloß feiert Weihnachten auf dem Lande. Foto: Ingo Wagner

Frankfurt/Main (dpa) - Die meisten Mitglieder der Band Silbermond feiern Weihnachten im heimatlichen Bautzen in Sachsen. "Das ist immer noch Zuhause für mich", sagte die Sängerin Stefanie Kloß (31) in der Hit-Radio-FFH-Sendung "Silvia am Sonntag". 

"Die Großstadt ist so hell und dann bin ich bei meiner Schwester auf dem Dorf. Und da siehst du die Sterne wieder und machst dir bewusst, wie toll das ist." Auch Johannes und Thomas Stolle zieht es Ende Dezember Richtung Heimat, Schlagzeuger Andreas Nowak feiert jedoch in Berlin: "Da kommen meine Eltern mit dem Hund und der Oma zu mir."

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare