Gerüchte um den Frauenschwarm

Prinz Harry bald unter der Haube?

+
Prinz Harry: Bald in festen Händen?

London - Die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von Prinz Harry und seiner Freundin Cressida verstummen einfach nicht. Aber was ist dran an den Spekulationen?

Der britische Boulevard spekuliert über die nächste „Royal Wedding“: Weil Frauenschwarm Prinz Harry nun schon mehrere Monate mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) zusammen ist, häufen sich die Berichte über eine baldige Hochzeit bei den Windsors. Harry sei es „ernst“ mit Cressida, die aus superreichen Bankierskreisen stammt, berichtete zuletzt der „ Daily Express “. Als Quelle für die Gerüchte werden stets angebliche anonyme Freunde des Prinzen oder seiner Flamme genannt. Die seriöseren Palast-Berichterstatter halten sich mit Spekulationen über Hochzeitspläne des Paares dagegen zurück.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Köln - Auf RTL II haben Sarah und Pietro Lombardi über ihre Trennung gesprochen. Sarahs Affäre Michal T. hatte sich bislang bedeckt gehalten. Jetzt …
Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare