Sternstunde für Jennifer Aniston

Los Angeles - Nun ist auch sie auf dem Walk of Fame vertreten: Jennifer Aniston enthüllte ihren Stern auf dem bekanntesten Streifen Asphalt der Welt.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (“Der Kautions-Cop“) kann sich über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen. Wie Us Weekly berichtete, wurde die 43-Jährige von Kollegen wie Adam Sandler (45) und Malin Akerman (33), ihrem Freund Justin Theroux (40) und nicht zuletzt ihrem Vater John Aniston (78) zur feierlichen Enthüllung ihres in den Boden eingelassenen Sterns begleitet.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Aniston, die in einem sommerlichen Designerkleid kam, sagte der Presse, sie fühle sich “extrem geschmeichelt, demütig, nervös und aufgeregt.“ Ab dem 19. April ist Aniston in den deutschen Kinos in der Komödie “Wanderlust - Der Trip ihres Lebens“ zu sehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare