Steven Spielberg macht keine Überstunden 

+
Steven Spielberg ist ein absoluter Familienmensch.

Berlin - Regisseur Steven Spielberg hat sieben Kinder. Vor Kurzem erklärte er, wie er trotz seines stressigen Berufes Zeit für die Rasselbande findet.

Überstunden sind nichts für Steven Spielberg: Der Regisseur (“E.T.“, “Jurassic Park“) sitzt seit 17 Jahren jeden Abend um halb sieben Uhr mit seiner Familie am Abendbrottisch. Seine Frau habe ihm dieses Versprechen 1994 abgenommen, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift “Brigitte“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unter der Bedingung, dass er nicht vor neun Uhr bei der Arbeit sein müsse, die Kinder zur Schule bringe und die Wochenenden der Familie gehörten, habe sie nichts gegen die Gründung seines Filmstudios DreamWorks gehabt. Und der Vater von sieben Kindern hielt Wort: Er habe das Versprechen außer für Dreharbeiten noch nie gebrochen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare