Steven Tyler will mit 63 Jahren nochmal heiraten

+
Wollen heiraten: Steven Tyler (63) und Freundin Erin Brady (38).

Los Angeles - Aerosmith-Frontman Steven Tyler will es mit 63 Jahren nochmal wissen: Der Sänger will seine 25 Jahre jüngere Freundin Erin Brady heiraten.

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler will mit 63 Jahren noch einmal heiraten. Ein Sprecher des Musikers bestätigte dem Promi-Portal „TMZ“, dass Tyler sich mit seiner langjährigen Freundin Erin Brady (38) verlobt habe.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Erste Gerüchte über eine geplante Heirat der beiden waren bereits vor einigen Tagen aufgetaucht, als das Model mit einem auffälligen Ring an ihrem Finger gesichtet wurde. Für Steven Tyler, der seit 2006 mit Erin Brady zusammen ist, wird es bereits die dritte Ehe sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare