Fan der königlichen Familie

Rod Stewart: „Ich bin Royalist“

+
Rod Stewart fiebert mit Kate und William mit

Grünwald - Sänger Rod Stewart (67) wird auf seine alten Tage ein Fan des britischen Königshauses. Vor allem das Traumpaar Herzogin Kate und Prinz William hat es ihm angetan.

„Ich bin Royalist“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Grünwald bei München. Dort stellte er bei der ZDF-Spendengala „Die größten Weihnachts-Hits“ seine erste Weihnachts-CD mit dem Titel „Merry Christmas, Baby“ vor. „Das war ich nicht immer - als Teenager sicher nicht. Aber jetzt bin ich es.“

Die ganze Welt bringe Prinz William, seiner Frau Kate, ihrem ungeborenen Baby und der ganzen königlichen Familie sehr viel Liebe entgegen. „Sie sind ein wirklich glamouröses Paar und ich wünsche ihnen nur das Beste.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare