Stiller wird alt: "Joggen hat sich erledigt"

+
Ben Stiller wird nach Rat seines Orthopäden in Zukunft nicht mehr joggen.

München - Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. Joggen ist für den Komiker kein Thema mehr. Er hat sich aber schon andere Sportarten ausgesucht, um fit zu bleiben.

„Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt. Mein Orthopäde hat mir geraten, dass ich mich anders amüsieren soll“, sagte der Schauspieler („Verrückt nach Mary“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“) dem Fernsehsender „Tele 5“. Darum wolle er jetzt „die paar Jahre, die mir noch bleiben“ mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren verbringen. Seine persönliche Diagnose: „Ich werde alt.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare