"Black Eyed Peas"-Sängerin

Stolze Mama: Fergie zeigt erste Baby-Fotos

+
Der kleine Axl hört nicht die "Black Eyed Peas", er hat gerade einen Hörtest absolviert.

Los Angeles - Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie (38) und Schauspieler Josh Duhamel (40) haben erste Fotos ihres Sohnes Axl Jack veröffentlicht.

Ist der kleine Axl nicht süß?

Auf ihren Facebook-Seiten präsentierten die Eltern am Dienstag (Ortszeit) Bilder aus den ersten Lebenstagen ihres Nachwuchses, der am 29. August auf die Welt gekommen war. Duhamel schrieb dazu: „Das Leben ist gut“ und fügte unter dem Hashtag #paparazziyoucanleaveourhousenow den Hinweis hinzu, dass die Fotografen der Klatschpresse, die ihr Haus belagern, jetzt verschwinden könnten.

Ein Foto vom zweiten Tag des neuen Erdenbürgers zeigt Axl mit Kopfhörern. Das Neugeborene lauscht jedoch nicht etwa der Band seiner Mutter, er hat gerade einen Hörtest absolviert. "Klar zum Start" kommentierte der Schauspieler.

Der kleine Axl Jack ist das erste Kind des Paares, das seit Januar 2009 verheiratet ist.

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare