Stuckrad-Barre und Ulmen mögen kein Facebook

+
Mögen kein Facebook: Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37, links) und Christian Ulmen (36).

Hamburg - Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37) und Christian Ulmen (36) bekennen sich zu ihrer Facebook-Abneigung.

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Ulmen sagte dem Magazin “Grazia“: “Ich habe meinen Account gerade gelöscht!“ Der Schriftsteller Stuckrad-Barre sagte derselben Zeitschrift laut Vorabbericht: “Ich bin sowieso permanent überfordert von den Zumutungen der Gegenwart, für mich ist das nichts.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare