On-Off-Beziehung

Liebesaus bei Superman Henry Cavill 

+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Henry Cavill und Freundin Gina Carano.

Er fliegt wohl nicht mehr auf sie: Superman-Darsteller Henry Cavill und Gina Carano haben sich getrennt. Und das angeblich schon vor geraumer Zeit.

Zusammen, auseinander, wieder zusammen und nun erneut auseinander: Zwischen Henry Cavill (31) und seiner Flamme Gina Carano (32) soll das Liebesfeuer erloschen sein. Dies berichtete ein Insider der Nachrichtensendung "E!News". Der Superman-Darsteller ("Men of Steel") und seine Schauspiel-Freundin ("Fast & Furios 6") waren seit September 2012 ein Paar und trennten sich wohl vor geraumer Zeit. Ein offizielles Statement zum Liebesaus gibt es allerdings noch nicht.

Henry Cavill: Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco

Bereits im Sommer 2013 beendeten die beiden schon einmal ihre Liasion. Henry Cavill führte zwischenzeitlich eine Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco (29) ("The Big Bang Theory"). Nach wenigen Wochen war schon wieder Schluss mit der Romanze.

Henry Cavill und Gina Carano: Liebes-Comeback im Herbst 2013

Im Herbst das große Liebes-Comeback: Cavill und Carano probierten es noch einmal miteinander –  zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Sogar einen Hundewelpen adoptierten die zwei "Wieder-Frisch-Verliebten". Ihr Glück schien nicht von all zu langer Dauer zu sein.

mas

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare