Supermodel Bar Refaeli hat sich verlobt

+
Bar Refaeli scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben und will heiraten. Foto: Britta Pedersen

New York (dpa) - Die israelische laufstegschönheit Bar Refaeli (29) und ihr Freund, der Geschäftsmann Adi Ezra (40), haben sich verlobt. Das bestätigte Refaelis Sprecher am Mittwoch den US-Promiportalen "Us Weekly" und "People.com".

Israelische Medien hatten zuvor über die Verlobung der beiden berichtet. Refaeli postete ein Foto auf Instagram, das ein eingerahmtes Bild des sich küssenden Paares am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: "Liebe".

Die israelische Schönheit war jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) liiert. 2011 trennten sich ihre Wege. Ihren Verlobten soll sie Medienberichten zufolge seit zwei Jahren kennen. Er habe ihr den Antrag vergangene Woche im gemeinsamen Karibik-Urlaub gemacht, berichtete das israelische Blatt "Israel Hayom".

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare