Im Liebesglück

Supermodel Kate Upton hat sich verlobt

1 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 
2 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 

New York - Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich verlobt. Wer ist der Glückliche?

„Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still“, sagte sie am Montagabend (Ortszeit) beim „Met Ball“ in New York dem Portal „E! News“. „Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können.“ Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring.

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht. Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie „Sports Illustrated“, „Vogue“ und „Cosmopolitan“ zu sehen und wurde vom „People“-Magazin 2014 zur „Sexiest Woman“ gewählt. Upton spielte in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ an der Seite von Cameron Diaz (43) und ist demnächst in dem Film „The Disaster Artist“ mit James Franco (38) und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

dpa

Meistgesehene Fotostrecken

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Wie berichtet wird, starb der erfolgreiche Musiker an einem Herzversagen. Bilder aus seinem Leben. 
Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Als Carrie Fisher war sie nur den treuen „Star Wars“-Fans bekannt, beinahe jeder dürfte sie aber als „Prinzessin Leia“ kennen. Jetzt starb die …
Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare