"Supernatural"-Star

Jared Padalecki ist zum zweiten Mal Vater

+
Genevieve und Jared Padalecki sind wieder Eltern geworden.

Los Angeles - Dieses frohe Ereignis hat nichts mit Übernatürlichem zu tun: Jared Padalecki, Star der US-Mysteryserie "Supernatural", ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

„Der Star der US-Serie „Supernatural“, Jared Padalecki (31), ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht“, teilte er am Montag (Ortszeit) auf Twitter mit.

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Die Mystery-Serie „Supernatural“ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare