Schauspieler mit neuem Look

„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze

+
Jan Josef Liefers trägt jetzt eine Glatze

Leipzig - Der singende Schauspieler Jan Josef Liefers („Tatort“) trägt jetzt Glatze. Der 49-Jährige erklärt, wieso er jetzt einen neuen Look trägt und wer besonders viel Spaß am Frisurwechsel hatte.

Der 49-Jährige zog am Ende eines Konzerts mit seiner Band Oblivion in Leipzig seine Schirmmütze und enthüllte den blanken Schädel. „Heute Abend ist ein Mond auf der Bühne“, kommentierte er am Freitagabend seine neue Frisur. Zwei Freunde hätten ihn zu diesem Schritt überredet. Seine Kinder durften dann zunächst mit der Schere an Liefers Haarpracht herumexperimentieren. „Zumindest sie hatten Spaß“, sagte der gebürtige Dresdner weiter. Danach sang er auf der Leipziger Parkbühne gleich zwei neue Songs über den Mond - allerdings über den am Himmel.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare