Als Überraschungsgast

Taylor Swift taucht bei Brautparty von Fan auf

+
Taylor Swift hat die Brautparty eines Fans beehrt.

Columbus - Brautparty zusammen mit dem Idol - in Columbus ist Taylor Swift bei einer Feier eines weiblichen Fans aufgetaucht. Der Country-Star hatte ein eher klassisches Geschenk im Gepäck.

Country-Star Taylor Swift (24) hat einen weiblichen Fan bei dessen Brautparty überrascht - und ein eher klassisches Geschenk mitgebracht. Die zukünftige Braut Gena habe Swift schon früher bei einigen Fan-Treffen kennengelernt und ihr Idol zu ihrer Brautparty und Hochzeit eingeladen, berichtete das Promiportal „E News“.

Am Sonntag dann die Überraschung: Die US-Sängerin („You Belong With Me“) kam tatsächlich nach Columbus (US-Bundesstaat Ohio) zur Feier ihres Fans. Und als Geschenk brachte Swift laut „E News“ einen Standmixer samt einem handgeschriebenen Rezept mit.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare