Teenie-Schwarm Jascha Rust ist verliebt

+
Jascha Rust hat eine Freundin.

Potsdam - Teenie-Schwarm Jascha Rust (22) ist verliebt. Obwohl der Schauspieler beruflich stark eingespannt ist, sollte die Beziehung nicht daran scheitern: Seine Freundin arbeitet auch bei "GZSZ."

Lange braune Haare, großen dunkle Augen, 19 Jahre jung - das ist seine Helene. Gefunkt hat es am Set der RTL-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, wie praktisch: Im Frühjahr hatte der „GZSZ“-Star noch bedauert, dass ihm die Dreharbeiten in Potsdam keine Zeit für eine Beziehung ließen.

Das ist mit Helene kein Problem. Die junge Dame ist oft bei den Dreharbeiten dabei, gehört zur Produktion. Lange Blicke zwischen den beiden boten schon seit mehreren Wochen Anlass zum Tuscheln. Jetzt gaben die beiden zu, dass sie ein Paar sind. „Ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk“, sagte Rust seinem Sender.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare