"The Neon Demon": Elle Fanning als junges Model

+
Elle Fanning als Jesse in dem Film "The Neon Demon". Foto: Koch Media

Berlin (dpa) - Die junge Jesse ist gerade vom Land nach Los Angeles gekommen und versucht ihr Glück als Model. Tatsächlich sticht das bildschöne Mädchen aus der Schar der Mitbewerberinnen hervor und ergattert schnell begehrte Jobs und Aufträge - bringt damit aber ihre Konkurrentinnen immer mehr gegen sich auf. Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn hat die Hauptrolle in "The Neon Demon" mit der jungen Elle Fanning besetzt. Beim Dreh war die US-Amerikanerin gerade einmal 16 Jahre alt. (The Neon Demon, USA, Frankreich, Dänemark 2016, 117 Min., FSK ab 16, von Nicolas Winding Refn, mit Elle Fanning, Karl Glusman, Keanu Reeves,

The Neon Demon

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare