"The Shallows": Hai-Grusel mit Blake Lively

+
Blake Lively im Hai-Thriller "The Shallows". Foto: Sony Pictures

Berlin (dpa) - Ein idyllisch gelegener mexikanischer Strand in einer versteckten, nur nach einer langen Fahrt durch den Dschungel erreichbaren Bucht: Hier möchte Nancy, Protagonistin des von Jaume Collet-Serra inszenierten Thrillers, ein paar schöne Stunden auf ihrem Surfbrett verbringen.

Die Bucht aber birgt ein tödliches Geheimnis in Form eines gefährlichen großen Hais. Erst zwar kann Nancy das schöne Wetter und die famosen Wellen genießen, dann aber setzt der Raubfisch zu einer ersten Attacke an. Die Amerikanerin Blake Lively ("Savages") ist in der Hauptrolle zu sehen. Von Jaume Collet-Serra stammen Filme wie "House of Wax" und "Unknown Identity".

The Shallows, USA 2016, 86 Min., FSK ab 12, von Jaume Collet-Serra, mit Blake Lively, Angelo Jose, Oscar Jaenada

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Helene Fischer singt Titelsong zu neuem Disney-Film „Vaiana“

München - Der neue Disney-Film "Vaiana“ kommt pünktlich zu Weihnachten ins Kino. Unsere Schlagerkönigin Helene Fischer singt das Titellied zum …
Helene Fischer singt Titelsong zu neuem Disney-Film „Vaiana“

Kommentare