So reagierte die Schauspielerin

Auf der Bühne: Christine Neubauer von Schlange gebissen

+
Die Schauspielerin Christine Neubauer ist während einer Theateraufführung in Kassel von einer Schlange gebissen worden.

Kassel - Schock-Moment: Während einer Theateraufführung in Hessen wurde Schauspielerin Christine Neubauer von einer zweieinhalb Meter langen Schlange gebissen.

Sie habe zu Ende gespielt und sich dann im Krankenhaus behandeln lassen, sagte Neubauer der „Hessisch/Niedersächsischen Allgemeinen“ (Dienstag). Die 54-Jährige wirkte in Fritzlar an einer Aufführung des Stücks „Jedermann“ mit, in ihrer Rolle tanzte sie mit einer Boa namens „Boris“ in den Händen.

Ihre Rolle sei am Freitagabend bereits 20 Minuten vor Ende des Stückes vorbei gewesen, so dass sie sich behandeln lassen konnte. „Die Wunde wurde desinfiziert, versorgt, und ich habe eine Tetanus-Impfung bekommen“, wird Neubauer zitiert. Pünktlich zum Vorstellungsende sei sie wieder auf der Bühne gewesen, habe die Schlange genommen und sich gemeinsam mit ihr verbeugt.

Der Biss am rechten Arm habe sich zwar nicht entzündet, doch gehe es ihr nicht gut, sagte Neubauer: „Mein Arm ist nach der Impfung dick angeschwollen und mir tun die Knochen weh. Ich fühle mich schon sehr lädiert.“ Dennoch werde sie wieder mit der Boa auftreten.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Köln - Auf RTL II haben Sarah und Pietro Lombardi über ihre Trennung gesprochen. Sarahs Affäre Michal T. hatte sich bislang bedeckt gehalten. Jetzt …
Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare