Insgesamt fünf Stück

Uma Thurman verrät die Namen ihrer Tochter

+
Schauspielerin Uma Thurman hat ihre Tochter Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson genannt

Los Angeles - Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Schauspielerin Uma Thurman (42) die insgesamt fünf Namen ihres dritten Kindes verraten. Jeder einzelne dürfte für Kopfschütteln sorgen.

„Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt“, teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift „People“ mit. Thurman und der Finanzier Arpad Busson (49) hatten nach der Geburt des Mädchens Mitte Juli den Namen zunächst für sich behalten.

Das Paar ist seit 2007 mit einer Unterbrechung zusammen. Das Mädchen ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke (41) hat Thurman bereits eine Tochter namens Maya und einen Sohn, der Levon heißt. Busson hat zwei Kinder, Flynn und Cy, aus seiner Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson (48).

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare