So kann man gewinnen

Tickets für MTV-Awards werden verlost

+
Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr von Heidi Klum moderiert.

Berlin/Frankfurt - Einmal bei den MTV-Awards dabei sein - das wünscht sich so mancher Musikfan. Nun könnte dieser Traum wahr werden, denn die 2500 Eintrittskarten für die Verleihung in Frankfurt werden verlost.

„Tickets können für dieses Ereignis nicht gekauft werden. Alle Karten sind nur über Gewinnspiel-Aktionen für Musikliebhaber erhältlich“, berichten die Veranstalter am Freitagabend in Berlin. Wer dabei sein will, muss entweder auf Facebook ein Video hochladen oder am kommenden Wochenende in einem Frankfurter Einkaufszentrum einer Jury zeigen, „warum genau sie die Tickets verdient haben“.

Am 11. November treten Stars wie Alicia Keys, Pitbull, The Killers, Psy, Taylor Swift, Muse und No Doubt auf. Model Heidi Klum moderiert die Show, die in 700 Millionen Haushalte in 60 Ländern übertragen wird. Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben, zum fünften Mal in Deutschland.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare