Til Schweiger hat eine neue Freundin

+
Seit drei Wochen ein Paar: Til Schweiger und Anne Wilk.

Hamburg - Til Schweiger hat eine neue Freundin - die Fotografin Anne Wilk, die vor sechs Jahren auch mal mit Schauspieler Jürgen Vogel liiert war.

Film- und Fernsehstar Til Schweiger („Keinohrhasen“, „Tatort“) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten...“. Doch die Zeitschrift „Gala“ hatte die Info bereits am Mittwoch berichtet und sich auf seinen engsten Familien- und Freundeskreis berufen.

Schweiger erläuterte der „Bild“: „Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film "Schutzengel" nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet.“ Anne Wilk ist 34 Jahre alt und kommt aus Kassel, wie unser Partnerportal hna.de berichtet.

Schweiger hatte im Oktober nach rund drei Jahren die Trennung von der etwa halb so alten Svenja Holtmann bekanntgemacht. Verheiratet ist er nach wie vor mit der Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger (45).

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare