Drei Dinge stehen auf seiner Liste 

Til Schweiger: Das ist sein Frauen-Beuteschema

+
Til Schweiger mit Freundin Marlene

Berlin - Til Schweiger verrät, was er bei Frauen mag. Hoffnung braucht sich die Frauenwelt aber vorerst nicht zu machen - denn der Schauspieler ist schon vergeben.

Für Schauspieler Til Schweiger kommt es bei Frauen nicht in erster Linie auf äußerliche Merkmale an. "Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste", verriet der Publikumsliebling dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Wenn ich ein Beuteschema habe, dann, dass ich die Frau hübsch finden muss und lustig und empathisch, und dass sie ein großes Herz haben muss." Sie solle über seine Witze lachen können und auch ihn zum Lachen bringen.

Aktiv auf Suche ist Schweiger derzeit ohnehin nicht: Der Beginn der Liaison mit seiner neuen Freundin Marlene sei für ihn "einer der schönen Momente" im Jahr 2015 gewesen, sagte er. "Ich kenne sie ja schon seit sechs, sieben Jahren. Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht, ich auch nicht."

AFP

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare