Timberlake: "Autofahren in Deutschland ist fast so gut wie Sex"

+
Justin Timberlake ist gerne in Deutschland - aus vielerlei Gründen.

Köln - Die schnellen Hobbys eines amerikanischen Superstars: Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat eine Vorliebe für deutsche Straßen.

“Wenn ich nach Deutschland komme, besorge ich mir einen schnellen Wagen und rase über die Autobahnen“, sagte der 30-Jährige dem Nachrichtenmagazin “Focus“ laut Vorabbericht von Samstag. “Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, ist fast so gut wie Sex“, fügte er hinzu.

Timberlake, dessen neuer Kinofilm “In Time“ am Donnerstag (1. Dezember) startet, ist mit seinem Leben derzeit sehr zufrieden. “Ich mag mich heute mehr als je zuvor“, versicherte er.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare